BAND MEMBERS:
SARA MCLOUD - SINGER/SONGWRITER, GUITAR
CHARLIE MIDNITE - SONGWRITER/BACKINGS, GUITAR
MR. BLAZE - BASS
MR. DRUMATIX - DRUMS

"Hi, 
Mein Name ist Sara McLoud und ich bin eine 25-jährige Studentin aus Aarau. Zusammen mit meinen drei Freunden bin ich bereits seit einigen Jahren musikalisch unterwegs. Charlie Midnite ist unser Gitarrist, Mr. Blaze Bassist und Mr. Drumatix der Drummer der Band. Egal, ob wir vor zwei oder 200 Musikjunkies auftreten – es ist jedes Mal der totale Adrenalinkick! Daher sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Auftrittsmöglichkeiten.

Unseren Musikstil würde ich als eine Mixtur aus etwas Pop, Rock und diversen Folk Elementen beschreiben. Dazu kommt auch, dass wir zurzeit rein akustisch auftreten.

Wir haben im Sommer 2012 unser erstes Album „Hide Your Heart“ veröffentlicht und im Sommer 2016 ist unser neues Album "Handmade" erschienen! Daneben haben wir mehrere Singles rausgebracht. Falls du Lust hast, kannst du dich ja auf unserem YouTube Channel umschauen und ein paar Musikvideos und Covers anschauen. Wäre extrem cool! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, regelmässig neue Videos online zu stellen – kannst dich also auf viel neues Material auf dem Channel freuen! Ach und lass es uns wissen, wenn wir dein Interesse geweckt haben!!!"